Rufen Sie uns an: 089 / 89 02 54 0

Musiker aufgemerkt!

 
Endlich wieder „The Clash of the music generations"! Der beliebte Bandwettbewerb geht in seine vierte Runde. Nach der Corona-Zwangspause freut sich das Orga-Team schon sehr auf Bands jeden Alters und jeden Genres. Die Veranstalter setzen auf dieses erfolgreiche Konzept, das durch seine musikalische Bandbreite bereits bei den vorherigen drei Wettbewerben Publikum und Akteure überzeugte.

Im Mai finden die Vorentscheidungsrunden im STAMPS in Puchheim und in der CORDOBAR in Germering statt. Die Gewinner der Vorrunden werden im Finale um den Sieg spielen. Eine fachkundige Jury bestimmt bei den Vorentscheidungen, anhand von Kriterien wie Songwriting, Bühnenpräsenz, Originalität und handwerklichen Fähigkeiten den ersten Platz. Die Zweitplatzierten werden per Stimmzettel durch das anwesende Publikum gewählt.
Fast schon legendär ist das Finale des Bandwettbewerbs im PUC. In diesem Jahr findet es am 02. Juli 2022 zum ersten Mal Open-Air auf dem PUC-Hügel statt. Jury und Publikum vergeben je einen Preis. Der Gewinner-Band des Jury-Preises winken 500,-€ Siegerprämie sowie der begehrte Clash-Wanderpokal. Die Gewinner-Band des Publikumspreises erhält eine 200,- € Prämie.

Alles ist möglich! Pop, Rock, Metal, Punk oder …¦? Musiker:innen aus der Region sind herzlich eingeladen sich noch bis spätestens 20.04.2022 zum Bandwettbewerb anzumelden.

Anmeldung und weitere Infos unter www.puc-puchheim.de; E-Mail: puc-kultur@puchheim.de

 

    

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Zurück