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Digitale Barrierefreiheit

1. Erklärung zur digitalen Barrierefreiheit

Die Stadt Puchheim ist bemüht, ihre Internetseite www.puc-puchheim.de im Einklang mit der Bayerischen E-Government-Verordnung (BayEGovV) barrierefrei zugänglich zu machen. Diese Erklärung gilt für die genannte Seite.

2. Stand der Vereinbarkeit mit den Anforderungen

Diese Webseite ist mit den entsprechenden Rechtsvorschriften teilweise vereinbar. Die Angebote, die derzeit nicht voll umfänglich barrierefrei zugänglich sind, werden sukzessive entsprechend angepasst.

3. Erstellung dieser Erklärung zur Barrierefreiheit

Diese Erklärung wurde am 20. Mai 2021 erstellt.

4. Feedback und Kontaktangaben

Feedback und Mitteilung etwaiger Mängel in Bezug auf die Einhaltung der Barrierefreiheitsanforderungen können über nachfolgenden Kontakt erfolgen. Ebenso können Sie Informationen über von der Anwendung der Richtlinie ausgenommen Inhalte einholen:

Stadt Puchheim
z. Hd. Team B
Poststraße 2
82178 Puchheim
E-Mail: website(at)puchheim.de

Alternativ können Sie bei allen Serviceleistungen, Online-Formularen, PDF-Dokumenten auf die zuständige Stelle zugehen. Sowohl die Telefonnummer als auch die E-Mail-Adresse sind an der jeweiligen Stelle vermerkt. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeiten, wenn Sie Hilfe benötigen.

5. Durchsetzungsverfahren

Im Rahmen eines Durchsetzungsverfahrens haben Sie die Möglichkeit, online einen Antrag auf Prüfung der Einhaltung der Anforderungen an die Barrierefreiheit zu stellen.

Kontaktdaten der Durchsetzungsstelle:

Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung
IT-Dienstleistungszentrum des Freistaates Bayern
Durchsetzungs- und Überwachungsstelle für die barrierefreie Informationstechnik
St.-Martin-Straße 47
81541 München
E-Mail: bitv(at)bayern.de
Homepage: www.ldbv.bayern.de/digitalisierung/bitv.html