Puchheimer Sternderlmarkt 2016

26./ 27. November 2016

Puchheimer Sternderlmarkt 2016

Der Sternderlmarkt in Puchheim fand auch in diesem Jahr im Puchheimer Kulturcentrum PUC statt. Nach der Eröffnung durch den Ersten Bürgermeister Norbert Seidl konnten sich die Besucher weihnachtlich einstimmen und dem ev. Kindergarten "Regenbogen" bei dem Krippenspiel "Ein Esel geht nach Betlehem" zuschauen.

Die Kinder freuten sich schon alle auf den Besuch des  Nikolaus , der nicht nur einen Sack voller Gaben mitbringt, sondern auch die Weihnachtsgeschichte erzählt und ein fester Programmpunkt geworden ist.

Die Aussteller aus der Region hatten Kunsthandwerk und selbstgemachte kulinarische Spezialitäten an ihren Ständen im Angebot. 

Das musikalische Rahmenprogramm gestalten unter anderem Kinder der Puchheimer Musikschule am Sonntag Vormittag.  Zum Abschluß ließen die PUCHHEIMER STERNDERLBLÄSER den Markt mit weihnachtlichen Klängen zu Ende gehen.

Zurück